Gestern haben wir unsere neue Website in Betrieb genommen. In den letzten Monaten hat unser Marketingteam hart gearbeitet und die Website komplett in Eigenregie entwickelt. Neben einem modernen und zeitgemäßen Design war die Haupt-Herausforderung den Systemwechsel auf ein neues Content Management System zu meistern.

Landschaftsarchitekten, Planer und Ausschreibende Stellen werden vor allem die neuartige Einbindung unserer Ausschreibungstexte schätzen. Diese sind über unseren externen Softwarepartner Orca Software eingebunden und können direkt in die gängigen Office Formate oder direkt in Gaeb, Datanorm 5 oder Önorm exportiert werden und stehen somit zur sofortigen Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Mit der neuen Website bieten wir unseren Kunden nun eine deutlich vereinfachte Navigation und eine angenehmere Darstellung als bisher. So werden Besucher der Seite nicht von der Navigation abgelenkt, sondern blenden diese nach Bedarf ein oder aus. Über die neue Seiteninterne Suche sind Inhalte nun sehr viel schneller zu finden.

Auch unsere Referenzen sind nun übersichtlicher Dargestellt und werden ansprechender präsentiert. Über den Schnellfilter lassen sich die gewünschten Produktkategorien in den Referenzen zügig filtern. Auch unser beliebtes Kundenmagazin “Update”, das drei bis viermal jährlich in gedruckter Form erscheint, ist auf der Website zum durchblättern verfügbar.

Abgerundet wird die neue Seite durch einen Blog, auf dem wir künftig Neuigkeiten rund um gesunde Stadtbäume, Trends in der Landschafts- und Stadtplanung und News aus unserem Unternehmen veröffentlichen.

Wir hoffen, unsere neuen Seiten gefallen Ihnen genauso wie uns. Hinterlassen Sie uns gerne ihre Meinung in den Kommentaren!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere