Update: Wir haben unsere Suche erfolgreich abgeschlossen! Seit dem 01. November 2019 verstärkt Ronja unser Marketing-Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ist.
Bitte schickt uns keine weiteren Bewerbung zu! Vielen Dank für Euer Vertrauen und eure kreativen Bewerbungen!!

Möchtest Du während deiner Ausbildung an echten Web-Projekten mitarbeiten, reale Kataloge mitentwickeln und Messen planen? Als Teil eines kleinen Teams, das Deine Ideen schätzt und sie mit dir umsetzt? Wir suchen eine/n leidenschaftliche/n Azubi Mediengestalter/in für unser Marketingteam in Hunsheim.

Das erwartet Dich.

Wir verstehen uns als zuverlässigen Ausbildungsbetrieb, der dir solide Kenntnisse vermitteln wird. Wir werden dir helfen, vorhandene Fähigkeiten zu vertiefen und geben dir viel Freiraum zum Experimentieren. Mitbestimmung, Selbstorganisation und Eigenverantwortung bestimmen dabei Deinen agilen Arbeitsalltag. Kein Agentur-Dauerstress, keine Manager, keine Überstunden, sondern eine sinnvolle Vereinbarkeit von Ausbildung und Privatleben sowie genügend Zeit, Dich weiter zu entwickeln und zu lernen. Eine Ausbildung mit Start-Up Mentalität.

Fühl dich wohl bei uns.

Greenleaf hat sich zum Ziel gesetzt durchdachte Lösungen für urbanes Grün zu entwickeln und anzubieten. Unser Motto „Wir lieben grüne Städte“ drückt unser Bestreben aus, kahle und graue Stadtbereiche in grüne, lebendige, inspirierende Lebensräume umzuwandeln.

Das entspannte Miteinander ist uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich gefördert und weitergebildet. Wir setzen auf ein starkes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation und bieten dafür einen großen Rahmen an persönlicher Freiheit.

Wir bieten unseren Azubis einiges.

  • Mitarbeit an spannenden und abwechslungsreichen Projekten
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Modernste Ausstattung und großartige Arbeitsbedingungen
  • Möglichkeiten zum Mitgestalten in einem schlagkräftigen Team
  • Überdurchschnittliche Entlohnung

Und jetzt?

Werde als Ausbildende/r Teil unseres einzigartigen Teams. So unterschiedlich wir ticken, gemeinsam verfolgen wir nur ein Ziel: Mehr Grün in die Städte bringen und so unseren Beitrag zu einer lebenswerten Welt leisten.

Unser Marketingleiter Sebastian freut sich auf Deine Bewerbung. Wenn deine Unterlagen uns zusagen, laden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser Büro nach Hunsheim ein.

Hast du noch Fragen? Einfach anrufen – wir helfen dir gern weiter: 02261-92028-22. Wir freuen uns auf dich.

3 Comments
  1. Avatar

    Sehr geehrter Herr Klein,

    ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für den Beruf der Mediengestalterin Digital und Print im Jahr 2020. Dabei habe ich eine Stellenbeschreibung Ihres Unternehmens für eine Ausbildung dieses Berufes gefunden.
    Zur Zeit gehe ich noch in die 12. Klasse eines Gymnasiums, aber werde dieses nächstes Jahr mit dem Abitur verlassen. Da ich auf Ihrer Website kein Ausschreiben für einen Ausbildungsplatz für 2020 gefunden habe, wollte ich fragen, ob eine Initiativbewerbung für das nächste Jahr bei Ihnen möglich wäre.
    Ihr Unternehmen gefällt mir besonders, da Sie sich auf grüne und umweltbewusste Projekte spezialisiert haben. Als umweltbewusste Person, der der Klimaschutz sehr wichtig ist, würde ich mich freuen bei Ihnen eine Ausbildung absolvieren zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Isabel Frenking

    1. Avatar

      Liebe Isabel,

      vielen Dank für die nette Rückmeldung und Dein Interesse an einer Ausbildung bei uns! Lass’ uns gerne Deine Bewerbung zukommen. Allerdings wird es bis zu einer finalen Entscheidung wohl noch etwas dauern – vielleicht bis Ende Dezember.

      Viele Grüße,
      Sebastian

  2. Avatar

    Liebe Ausbildungs-Interessierte!
    Wir sind überwältigt und begeistert von der Fülle und der Kreativität an Bewerbungen, die immer noch bei uns eingehen. Eure Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auch mit unserer Unternehmens- und Produktstrategie auf dem richtigen Weg sind.

    Allerdings ist die Ausbildungsstelle wirklich, wirklich besetzt. Für das Jahr 2020 planen wir aktuell keinen weiteren Azubi-Platz zu vergeben. Sorry for that!

    Trotzdem Danke für das Interesse und das Vertrauen, welches ihr uns mit Euren Bewerbungen und Anfragen entgegengebracht habt.

    Sebastian Klein

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert